Laden...
Hallerndorf

Wer ist Naturstrom?

Die Naturstrom-AG wurde 1998 in Düsseldorf gegründet und versorgt mehr als 250 000 Haushalte, Unternehmen und Institutionen mit Naturstrom, Biogas und nachhaltiger Wärme. Damit ist das Unternehmen ein...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Naturstrom-AG wurde 1998 in Düsseldorf gegründet und versorgt mehr als 250 000 Haushalte, Unternehmen und Institutionen mit Naturstrom, Biogas und nachhaltiger Wärme. Damit ist das Unternehmen einer der führenden Öko-Energieversorger in Deutschland. Daneben setzt Naturstrom auf den konsequenten Ausbau dezentraler, erneuerbarer Energien. Über 300 Öko-Kraftwerke sind unter Mitwirkung von Naturstrom bislang ans Netz ge-gangen. Zudem realisiert das Unternehmen verbrauchsnahe, sektorübergreifende Versorgungslösungen: von der ökologischen Nahwärmebelieferung im ländlichen Raum über Mieterstrom bis zu Strom-, Wärme- und E-Mobilität für mittelständische Betriebe oder ganze Quartiere. Mehr als 400 Mitarbeiter bringen an 17 Standorten die Energiewende voran. Für ihre Vorreiterrolle wurde die Naturstrom vielfach ausgezeichnet.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren