Burgpreppach

Wer hat die Unfallflucht beobachtet?

Eine böse Überraschung erlebte am Freitagabend ein Fahrzeugbesitzer in Birkach. Als er mit seinem in der Ortsstraße "Zum alten Berg" geparkten VW Golf wegfahren wollte, musste er feststellen, dass zwi...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine böse Überraschung erlebte am Freitagabend ein Fahrzeugbesitzer in Birkach. Als er mit seinem in der Ortsstraße "Zum alten Berg" geparkten VW Golf wegfahren wollte, musste er feststellen, dass zwischen 14.45 und 19.10 Uhr ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer sein schwarzes Fahrzeug im Frontbereich angefahren hatte. Obwohl dabei ein Schaden von rund 1500 Euro entstanden war, fuhr der Verursacher davon, ohne die Polizei zu verständigen. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Telefon 0951/9129-310 zu melden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren