Laden...
Bamberg

Wer hat die Rentnerin angefahren?

Am Donnerstag um 14.30 Uhr wurde auf dem Obi-Parkplatz am Laubanger eine 81-jährige Rentnerin von einem weißen Kombi, vermutlich mit Haßfurter Zulassung, beim Ausparken angefahren, so dass die Frau be...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstag um 14.30 Uhr wurde auf dem Obi-Parkplatz am Laubanger eine 81-jährige Rentnerin von einem weißen Kombi, vermutlich mit Haßfurter Zulassung, beim Ausparken angefahren, so dass die Frau bei den dortigen Einkaufswägen nach vorne fiel und sich im Gesicht und am Bein verletzte. Die Unfallverursacherin, die in Begleitung eines Mannes war, beschimpfte die Geschädigte noch und fuhr dann einfach weiter. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei eine Frau, die der Verletzten am Parkplatz geholfen hatte. Die Zeugin war mit einem weißen Oberteil bekleidet, hatte lange dunkle Haare und war mit einem schwarzen SUV unterwegs. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen. pol

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren