Kulmbach
Ein Heim für alle Felle

Wer gibt Ilka und Janne eine Chance?

Ilka und Janne sind zwei knapp elf Jahre alte kastrierte Katzendamen, die vor zehn Jahren vom Tierheim adoptiert wurden. Nun sind sie wieder zurückgebracht worden, weil sich niemand mehr ausreichend u...
Artikel drucken Artikel einbetten
+1 Bild

Ilka und Janne sind zwei knapp elf Jahre alte kastrierte Katzendamen, die vor zehn Jahren vom Tierheim adoptiert wurden. Nun sind sie wieder zurückgebracht worden, weil sich niemand mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Die beiden Freundinnen verstehen die Welt nicht mehr, lassen sich kaum anfassen und trauern sehr. Die Tierheim-Mitarbeiter suchen jetzt einfühlsame Menschen, die den beiden Zeit geben, sich einzugewöhnen. Dann werden sie sicher bald wieder zu Schmusekatzen werden. Ilka und Janne sollten in ein ruhiges Zuhause ziehen und nur als reine Wohnungskatzen gehalten werden, da sie nichts anderes kennen. Interessenten können sich im Tierheim (09221/91288) melden. Foto: Tierheim

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren