Burgebrach

Wendemanöver geht gründlich schief

In der Bamberger Straße in Burgebrach wollte ein 43-Jähriger am Mittwochnachmittag mit seinem Fiat Ducato im großen Bogen nach rechts abbiegen, um zu wenden. Hierzu setzte er seinen Blinker rechts und...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Bamberger Straße in Burgebrach wollte ein 43-Jähriger am Mittwochnachmittag mit seinem Fiat Ducato im großen Bogen nach rechts abbiegen, um zu wenden. Hierzu setzte er seinen Blinker rechts und holte weit nach links aus. Ein nachfolgender 34-jähriger BMW-Fahrer wollte - in der Annahme, dass der Fiat-Fahrer nach links abbiegen würde - rechts an ihm vorbeifahren. Beim Zusammenstoß verletzte sich der BMW-Fahrer leicht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 3000 Euro. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren