Forchheim
Autodiebstahl

Weißen Sprinter gestohlen

Unbekannte Fahrzeugdiebe haben in der Zeit von Sonntag auf Montag im Forchheimer Gewerbegebiet einen weißen Mercedes Sprinter mit Kühlaufbau entwendet. An dem Kastenwagen waren die Kennzeichen FO - VT...
Artikel drucken Artikel einbetten

Unbekannte Fahrzeugdiebe haben in der Zeit von Sonntag auf Montag im Forchheimer Gewerbegebiet einen weißen Mercedes Sprinter mit Kühlaufbau entwendet. An dem Kastenwagen waren die Kennzeichen FO - VT 216 angebracht. Die Kripo Bamberg ermittelt und sucht Zeugen.

Der weiße Transporter war auf dem Firmengelände eines Tiefkühlgroßhandels in der Straße An der Lände abgestellt. Die Täter entkamen mit dem über zwei Jahre alten Sprinter im Zeitwert von mehreren Zehntausend Euro.

Das Fachkommissariat für Eigentumsdelikte bei der Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen zum Diebstahl übernommen. Die Beamten fragen: Wem ist der weiße Mercedes Sprinter nach dieser Zeit aufgefallen? pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren