Weingarts
Musik

Weingarts befindet sich im Beatles-Fieber

"Maigisch" befand sich wieder im Beatles-Fieber. Das dritte "The-Beatles-Revival-Festival" mit der Spitzenband "The Bits" ging im Biergarten von "Jorgos Taverne" über die Bühne. Um 17 Uhr gingen die B...
Artikel drucken Artikel einbetten
"The Bits" spielen Beatles-Hits.  Fotos: uwk
"The Bits" spielen Beatles-Hits. Fotos: uwk
+1 Bild
"Maigisch" befand sich wieder im Beatles-Fieber. Das dritte "The-Beatles-Revival-Festival" mit der Spitzenband "The Bits" ging im Biergarten von "Jorgos Taverne" über die Bühne.
Um 17 Uhr gingen die Blicke der Veranstalter noch besorgt zum Himmel, doch der meinte es gut mit ihnen. Und um 18.30 Uhr waren schon über zweihundert Fans gekommen. Dann wurden es über dreihundert, die begeistert den Beatles-Songs von einer der besten Revival-Bands der Welt lauschten und mitsangen.


Zugaben und ein Versprechen

Dazu gab es eine Tombola mit Gewinnen von der Firma Höfner im Wert von mehr als fünftausend Euro. Zum Ende wollten die Besucher immer wieder Zugaben, welche die Band auch gerne lieferte.
So war es wieder ein erfolgreicher und toller Abend. Und der Ausspruch der "Bits" mit ihren vier ungarischen Musikern, "wir lieben Maigisch und kommen bald wieder", wurde begeistert aufgenommen. uwk


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren