Neubrunn
Markt

Weihnachtliche Stimmung beim Weihnachtsmarkt in Neubrunn

Ewald Stretz Viele Besucher kamen zum Neubrunner Weihnachtsmarkt, der heuer erstmals im "Kirchenring" stattfand. Dass es leicht schneite, passte genau: Es war eine richtig weihnachtliche Atmosphäre. D...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Nikolaus beschenkte die Kinder in Neubrunn.  Foto: Ewald Stretz
Der Nikolaus beschenkte die Kinder in Neubrunn. Foto: Ewald Stretz

Ewald Stretz Viele Besucher kamen zum Neubrunner Weihnachtsmarkt, der heuer erstmals im "Kirchenring" stattfand.

Dass es leicht schneite, passte genau: Es war eine richtig weihnachtliche Atmosphäre.

Wie wäre es mit einem Wellnessurlaub als Weihnachtsgeschenk? Hier sind unsere Tipps für Wellness-Hotels in Franken

Das Angebot war reichlich: selbst gebaute Krippen, Woll- und Nähsachen, Spirituosen von Neubrunner Brennern, geräucherte Forellen und natürlich fehlte der Glühwein nicht.

Zu der weihnachtlichen Stimmung trugen die Neubrunner Dorfmusikanten und der Freizeitchor Neubrunn bei. Auch der Nikolaus (Peter Kirchner) kam vorbei. Die Kindergartenkinder begrüßten ihn mit inbrünstig vorgetragenen Weihnachtsliedern und bekamen natürlich ein süßes Geschenk.

Hier geht es zum Überblick über die Weihnachtsmärkte in Franken 2018

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren