Laden...
Steinbach am Wald

Ware nicht geliefert - Täter in NRW ermittelt

Am Mittwoch erstattete eine Frau aus dem Raum Steinbach am Wald eine Strafanzeige bei der Polizei in Ludwigsstadt, weil sie im Internet bestellte Ware nicht erhielt. Die Frau hatte über ein Internet-K...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwoch erstattete eine Frau aus dem Raum Steinbach am Wald eine Strafanzeige bei der Polizei in Ludwigsstadt, weil sie im Internet bestellte Ware nicht erhielt. Die Frau hatte über ein Internet-Kleinanzeigenportal ein technisches Gerät für 155 Euro bestellt und das Geld bereits überwiesen. Ermittlungen ergaben, dass der Täter aus Nordrhein-Westfalen stammt und einschlägig mit dieser Betrugsmasche bekannt ist. Nun werden sich die dortigen Strafverfolgungsbehörden mit dem 31-Jährigen beschäftigen müssen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren