Buttenheim

Waffe lag im Handschuhfach

Weil er am Freitagvormittag im Bereich der Anschlussstelle Buttenheim in Fahrtrichtung Süden mit eingeschalteter gelber Run dumleuchte auffiel, wurde der 30-jährige Fahrer eines VW-Busses von einer Zi...
Artikel drucken Artikel einbetten

Weil er am Freitagvormittag im Bereich der Anschlussstelle Buttenheim in Fahrtrichtung Süden mit eingeschalteter gelber Run dumleuchte auffiel, wurde der 30-jährige Fahrer eines VW-Busses von einer Zivilstreife der Verkehrspolizei kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurde eine großkalibrige Schreckschusspistole gefunden und sichergestellt, für die der Landkreisbewohner keine Erlaubnis zum Führen besitzt. Wegen verkehrsrechtlicher Verstöße und eines Vergehens gegen das Waffengesetz wird er angezeigt. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren