Laden...
Leutenbach

VW Polo überschlägt sich bei Leutenbach

Als am Mittwochnachmittag ein 57-jähriger Mann mit seinem VW Polo auf der Kreisstraße von Leutenbach nach Kirchehrenbach fuhr, ist er mit seinem Wagen aufgrund Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekomme...
Artikel drucken Artikel einbetten

Als am Mittwochnachmittag ein 57-jähriger Mann mit seinem VW Polo auf der Kreisstraße von Leutenbach nach Kirchehrenbach fuhr, ist er mit seinem Wagen aufgrund Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen und ins rechte Bankett geraten. Beim Versuch, wieder auf die Straße zu gelangen, übersteuerte der Fahrer, so dass sich sein Auto überschlug und auf der Gegenfahrbahn zum Liegen kam. Der angegurtete Mann erlitt leichte Verletzungen. Vorsorglich wurde er ins Klinikum Forchheim gebracht. Am Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 10 000 Euro.