Gößweinstein

VW Golf angefahren und geflüchtet

Eine Unfallflucht hat sich am Samstag in Gößweinstein ereignet. Eine 45-Jährige hatte ihren weißen VW Golf auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Balthasar-Neumann-Straße abgestellt. Ein bislang u...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine Unfallflucht hat sich am Samstag in Gößweinstein ereignet. Eine 45-Jährige hatte ihren weißen VW Golf auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Balthasar-Neumann-Straße abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit von 4.30 bis 14 Uhr das geparkte Auto an der hinteren Stoßstange. Obwohl ein Schaden in Höhe von etwa 750 Euro entstanden war, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenmeldungen erbittet die Polizei Ebermannstadt, Telefon 09194/73880.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren