Bad Staffelstein
bad Staffelstein.infranken.de 

Vorstand genießt Vertrauen

Bei den Neuwahlen der Sängergruppe Bad Staffelstein wurden alle Amtsinhaber bestätigt, was wohl auch auf die erfolgreichen Gesangsauftritte und die soliden ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei den Neuwahlen der Sängergruppe Bad Staffelstein wurden alle Amtsinhaber bestätigt, was wohl auch auf die erfolgreichen Gesangsauftritte und die soliden Finanzen zurückzuführen ist.
Vorsitzender Rolf Bechmann dankte allen Beteiligten für das gute Miteinander und erinnerte an die Gruppenkonzerte in Ebensfeld und beim Chorfest in Coburg, bei denen die "Wolfsberger Messe" von Gerald Fink aufgeführt wurde.
Danach informierte Wolfgang Schön vom Fränkischen Sängerbund über die Online-Erfassung aller Daten durch den Deutschen Chorverband.
Für das kommende Jahr ist eine Konzertreise zum ehemaligen Benediktinerkloster Weißenohe geplant, in dem die neue Chorakademie des Fränkischen Sängerbunds untergebracht ist. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren