Weilersbach

Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Morschreuth ändert sich

Am vergangenen Freitag wurde die Vorstandschaft der Morschreuther Feuerwehr gewählt. Im Gasthaus Roppelt trafen sich zahlreiche aktive und passive Mitglieder zu ihrer Jahreshauptversammlung. Erster Ko...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der neue Vorstand der Feuerwehr Morschreuth Foto: FFW Morschreuth
Der neue Vorstand der Feuerwehr Morschreuth Foto: FFW Morschreuth

Am vergangenen Freitag wurde die Vorstandschaft der Morschreuther Feuerwehr gewählt. Im Gasthaus Roppelt trafen sich zahlreiche aktive und passive Mitglieder zu ihrer Jahreshauptversammlung. Erster Kommandant bleibt Ewald Wolf, sein Stellvertreter Christian Müller. Als erster Vorsitzender blieb Alfred Kern im Amt, ebenso sein Stellvertreter Gregor Beck. Nach 33 Jahren übernimmt Eduard Roppelt letztmalig das Amt der Kassenführung. Für dieses Engagement gebührt ihm großer Dank. Carina Hetz trat nicht mehr zu Wahl des Schriftführers an, einstimmig wurde Melanie Wolf als neue Schriftführerin gewählt. Zu Beisitzern gewählt wurden: Oliver Pöhlmann, Clemens Müller, Michael Roppelt, Bernhard Kern, Horst Wüst, und Thomas Wolf.

Nach einem Rückblick auf ein ruhiges Jahr 2019 wurden für langjährige Mitgliedschaft und Dienste in der Feuerwehr Robert Donius und Helmut Eckert für 50 Jahre und Manfred Rupprecht (war entschuldigt) für 40 Jahre geehrt. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren