Laden...
Kulmbach
cafe Clatsch

Vorsicht vor dem Enkeltrick

Wenn man immer mal wieder liest, wie kriminelle Subjekte vor allem ältere Menschen übers Ohr hauen, sagen sich die meisten von uns: Das könnte mir nie passieren. Rainer Peterson von der Kriminalpolize...
Artikel drucken Artikel einbetten

Wenn man immer mal wieder liest, wie kriminelle Subjekte vor allem ältere Menschen übers Ohr hauen, sagen sich die meisten von uns: Das könnte mir nie passieren. Rainer Peterson von der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Bayreuth informiert am Mittwoch im Café Clatsch darüber, mit welcher Raffinesse die Gauner zu Werke gehen und berichtet über aktuelle Kriminalitätsphänomene vom Einbruch bis zum Enkeltrick. Beginn ist wie immer um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen zum Nulltarif. Gäste sind herzlich willkommen. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren