Laden...
Hammelburg
Unfall

Vorfahrt missachtet

Zu einem Unfall kam es am Donnerstag gegen 15 Uhr an der Kreuzung Dr.-Probst-Straße/Gommersberger Straße, an der die Vorfahrtsregel "rechts vor links" gilt. Ein 25-Jähriger wollte nach Polizeiangaben ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Unfall kam es am Donnerstag gegen 15 Uhr an der Kreuzung Dr.-Probst-Straße/Gommersberger Straße, an der die Vorfahrtsregel "rechts vor links" gilt. Ein 25-Jähriger wollte nach Polizeiangaben mit seinem Dacia nach rechts in die Gommersberger Straße einbiegen und übersah eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines VW-Golf. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, dabei wurde der Sohn der 34-jährigen Frau leicht verletzt. Der Gesamtschaden an den beteiligten Pkw wird auf ca. 2500 Euro geschätzt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren