Bad Kissingen

Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag, gegen 13 Uhr, ereignete sich an der Zufahrt zur Gaststätte Klaushof ein Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer fuhr mit seinem Transporter in die Staatsstraße 2792 ein, weil er dabei die Vorfahr...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstag, gegen 13 Uhr, ereignete sich an der Zufahrt zur Gaststätte Klaushof ein Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer fuhr mit seinem Transporter in die Staatsstraße 2792 ein, weil er dabei die Vorfahrt missachtete, kollidierte er mit einem vorbeifahrenden Seat. Er touchierte die rechte Seite des Fahrzeugs und verursachte einen Sachschaden von circa 9000 Euro. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt und vorsorglich durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren