Beikheim

Vorfahrt missachtet

Beim Linksabbiegen aus der Ortsdurchfahrt von Beikheim in die Staatsstraße Richtung Mitwitz übersah am frühen Freitagabend eine 27-jährige Landkreisbewohnerin den von links kommenden Pkw eines 54-Jähr...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beim Linksabbiegen aus der Ortsdurchfahrt von Beikheim in die Staatsstraße Richtung Mitwitz übersah am frühen Freitagabend eine 27-jährige Landkreisbewohnerin den von links kommenden Pkw eines 54-Jährigen. Durch den anschließenden Zusammenstoß erlitt der Vorfahrtsberechtigte leichte Verletzungen. Er klagte über Schulter- und Nackenschmerzen. Am BMW der Unfallverursacherin entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Der Schaden am Daewoo des Mannes wurde von der Polizei mit 1500 Euro beziffert.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren