Kulmbach
open-air

Volle Burg bei "La Brass Banda"

Vom 17. bis 22. Juli wird die Plassenburg wieder zur Open-Air-Bühne mit nationalen und internationalen Künstlern vor der beeindruckenden Kulisse des Schönen Hofs. Besonders der Auftritt von "La Brass ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Vom 17. bis 22. Juli wird die Plassenburg wieder zur Open-Air-Bühne mit nationalen und internationalen Künstlern vor der beeindruckenden Kulisse des Schönen Hofs. Besonders der Auftritt von "La Brass Banda" erfreute sich von Anfang an großer Nachfrage - nun ist der Abend mit Bayerns Blasmusikexport Nummer 1 restlos ausverkauft. Auch für einige der anderen Veranstaltungen im Schönen Hof werden die Tickets langsam knapp. So sind für den Auftritt der Kultband "Haindling" nur noch wenige Resttickets verfügbar. Karten für die Open-Air-Nächte auf der Plassenburg sind weiterhin in verschiedenen Kategorien auf der Homepage des Festivals unter www.plassenburgopenair.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Die Konzerte beginnen um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren