Forchheim
Spielothek

Vietnamesen legen falsche Pässe vor

Drei vietnamesische Gäste haben sich am Montagabend einem Sicherheitsmitarbeiter einer Spielothek in der Bamberger Straße in Forchheim mit bulgarischen Dokumenten ausgewiesen. Dem Mitarbeiter, der sel...
Artikel drucken Artikel einbetten

Drei vietnamesische Gäste haben sich am Montagabend einem Sicherheitsmitarbeiter einer Spielothek in der Bamberger Straße in Forchheim mit bulgarischen Dokumenten ausgewiesen. Dem Mitarbeiter, der selber bulgarischer Staatsangehöriger ist, fiel sofort auf, dass die vorgelegten Papiere vermutlich gefälscht sind.

Mit Haftbefehl gesucht

Diese Vermutung konnte durch hinzugerufene Polizeibeamte der Polizeiinspektion Forchheim bestätigt werden. Allerdings hatten sich bis zum Eintreffen der Streife zwei der Männer in unbekannte Richtung entfernt. Der dritte Asiate, ein 21-jähriger Vietnamese, der auf der Herausgabe seiner Dokumente bestanden hatte, wurde vorläufig festgenommen. Wie sich herausstellte, war der junge Mann mittels internationalem Haftbefehl gesucht. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren