Lichtenfels

Vier BMW-Räder aus Parkhaus gestohlen

Unbekannte Täter schraubten in einem Parkhaus im Pabstenweg in der Nacht zum Donnerstag an einem dort geparkten blauen 1er BMW alle vier Räder mit Alufelgen ab und entwendeten diese. Der Pkw wurde auf...
Artikel drucken Artikel einbetten
Unbekannte Täter schraubten in einem Parkhaus im Pabstenweg in der Nacht zum Donnerstag an einem dort geparkten blauen 1er BMW alle vier Räder mit Alufelgen ab und entwendeten diese. Der Pkw wurde auf Pflastersteine aufgebockt. Alle Radbolzen lagen am Fahrzeug. Dem Geschädigten entstand ein Entwendungsschaden von 2000 Euro. Bei einem daneben stehenden blauen Audi A5 versuchten die Täter ebenfalls, die Räder abzumontieren. Sie hatten bereits 16 der insgesamt 20 Radbolzen gelöst. Offensichtlich wurden sie dann gestört, weshalb es beim Versuch blieb.
Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0 entgegen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren