Lichtenfels

Vier Autos angefahren und geflüchtet

Ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Montag gegen 9.15 Uhr im Parkhaus am Klinikum vier Autos sowie mehrere Pfosten und fuhr davon, ohne sich um den Sachschaden von rund 14 000 Euro ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Montag gegen 9.15 Uhr im Parkhaus am Klinikum vier Autos sowie mehrere Pfosten und fuhr davon, ohne sich um den Sachschaden von rund 14 000 Euro zu kümmern. Ein Zeuge beobachtete dies, notierte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Beamte machten den verantwortlichen Fahrer am Abend in seiner Wohnung in Untersiemau ausfindig. Der 81-Jährige gab zu, am Vormittag im Parkhaus gewesen zu sein und die Schäden verursacht zu haben. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er erhält eine Anzeige.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren