Lautertal
Ehrung II

Vielmalige persönliche Gabe

Während der öffentlichen Gemeinderatssitzung wurden sechs Spender geehrt, die seit vielen Jahren ihr Blut für andere Menschen zur Verfügung stellen. "Für Blut gibt es noch keinen Ersatz. Deshalb ist e...
Artikel drucken Artikel einbetten
Blutspenderehrung in Lautertal (von links): Helmut Stelzner, Dieter Kestler, Klaus Reuss, Wolfgang Kustos, Herbert Geyer, Rolf Heß und Bürgermeister Karl Kolb  Foto: Andreas Herzog
Blutspenderehrung in Lautertal (von links): Helmut Stelzner, Dieter Kestler, Klaus Reuss, Wolfgang Kustos, Herbert Geyer, Rolf Heß und Bürgermeister Karl Kolb Foto: Andreas Herzog

Während der öffentlichen Gemeinderatssitzung wurden sechs Spender geehrt, die seit vielen Jahren ihr Blut für andere Menschen zur Verfügung stellen. "Für Blut gibt es noch keinen Ersatz. Deshalb ist ein solches Engagement von Bürgern unserer Gemeinde äußerst wichtig. Wir danken ihnen und zollen unseren höchsten Respekt", betonte Bürgermeister Karl Kolb und überreichte die Urkunden und Präsente der Gemeinde. "Rekordspender" war Rolf Heß mit 200 Spenden. 150 Mal hat Wolfgang Kustos Blut gespendet, 100 Mal Dieter Kestler und Herbert Geyer, 50 Mal Klaus Reuss und 25 Mal Helmut Stelzner. ah

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren