Bad Kissingen
badkissingen.inFranken.de 

Viele Erinnerungen

20 Jubelkommunikanten aus Hausen und Kleinbrach kamen in der Heilig-Kreuz-Kirche in Hausen zusammen, um gemeinsam mit Pfarrvikar Michael Schmitt das Jubiläum zu feiern. Eine Abordnung der Blaskapelle ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Goldkommunikanten Hausen und Kleinbrach.  Fotos: Bernd Schlereth
Die Goldkommunikanten Hausen und Kleinbrach. Fotos: Bernd Schlereth
+1 Bild

20 Jubelkommunikanten aus Hausen und Kleinbrach kamen in der Heilig-Kreuz-Kirche in Hausen zusammen, um gemeinsam mit Pfarrvikar Michael Schmitt das Jubiläum zu feiern.

Eine Abordnung der Blaskapelle Hausen ließ es sich nicht nehmen, auch für die Jubilare den morgentliche Weckruf zu spielen. Nach dem feierlichen Festgottesdienst ging es zum Mittagessen in die Fränkische Schmankerlstube nach Kleinbrach.

Die Gespräche rissen nicht ab, und es wurden viele Erinnerungen ausgetauscht. Man war sich einig, so ein Treffen in einem kürzeren Abstand wiederholen zu wollen. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren