Bamberg

VHS-Vortrag über Motivation Laufen

Am kommenden Freitag, 29. März, findet um 19.30 Uhr im Alten E-Werk ein VHS-Vortrag zum Thema "Motivation Laufen" statt. Wie motiviere ich mich für regelmäßiges Laufen? Wie kann ich gesundes Laufen er...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am kommenden Freitag, 29. März, findet um 19.30 Uhr im Alten E-Werk ein VHS-Vortrag zum Thema "Motivation Laufen" statt. Wie motiviere ich mich für regelmäßiges Laufen? Wie kann ich gesundes Laufen erlernen? Wie strukturiere ich mein Training? All diese Themen behandelt Lauftrainer Heribert Hofmann unter dem gesundheitlichen Aspekt. Er veranschaulicht, wie man den Einstieg zum regelmäßigen Laufen schafft und dauerhaft Leistung und damit Gesundheit verbessern kann. Der Eintritt zum Vortrag ist frei. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren