Laden...
Ebern

Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung

Zwei Mal musste die Polizei am Samstag wegen Verstößen ge-gen die Ausgangsbeschränkungen einschreiten. An einem bekannten Szene-Treffpunkt am Eberner Freibadparkplatz traf die Polizei gegen 14.30 Uhr ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Mal musste die Polizei am Samstag wegen Verstößen ge-gen die Ausgangsbeschränkungen einschreiten. An einem bekannten Szene-Treffpunkt am Eberner Freibadparkplatz traf die Polizei gegen 14.30 Uhr auf zwei BMW-Fahrer, die es sich dort in Gartenstühlen gemütlich gemacht hatten und die Sonne genossen. Aus einem Bluetooth-Lautsprecher hörten sie Musik. In Rentweinsdorf wurde der 18-jährige Fahrer eines Leichtkraftrads gegen 16.30 Uhr einer Verkehrskon-trolle unterzogen. Da er keinen triftigen Grund für die Fahrt mit dem Motorrad angeben konnte, erwartet den jungen Mann nun eine Anzeige.

Verwandte Artikel