Teuschnitz
Kontrolle

Versicherung abgelaufen

Am Samstag gegen 23 Uhr wurde der 20-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades von Beamten der Polizeiinspektion Ludwigsstadt kontrolliert. Dabei stellten diese fest, dass an seiner Pegasus Taiwan/Golden B...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Samstag gegen 23 Uhr wurde der 20-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades von Beamten der Polizeiinspektion Ludwigsstadt kontrolliert. Dabei stellten diese fest, dass an seiner Pegasus Taiwan/Golden Bee noch das alte "blaue" Versicherungskennzeichen angebracht war. Seit dem 1. März ist aber ein neues Versicherungskennzeichen - für das Verkehrsjahr 2019 in der Farbe grün - erforderlich. Der junge Mann wird nun wegen einem Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt. pol

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren