Hirschaid

Vermisster Rentner ist wohlauf

Aus einem Altenheim in der Pfarrer-Berger-Straße wurde seit Dienstagabend ein 81-jähriger Bewohner vermisst gemeldet. Trotz intensiver Durchsuchung des Gebäudes und der näheren Umgebung durch mehrere ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Aus einem Altenheim in der Pfarrer-Berger-Straße wurde seit Dienstagabend ein 81-jähriger Bewohner vermisst gemeldet. Trotz intensiver Durchsuchung des Gebäudes und der näheren Umgebung durch mehrere Polizeistreifen, Polizeihubschrauber und Suchhunde konnte der Vermisste zunächst nicht aufgefunden werden. Am Mittwochmorgen wurde die Suche fortgesetzt. Schließlich konnte der Rentner wohlauf am Pflegeheim angetroffen und wieder in die Obhut des Heimes übernommen werden.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren