Elfershausen

Verlassene Feuerstelle qualmt

Von der Bundesstraße aus ist am Sonntagmorgen gegen 5.40 Uhr eine größere Rauchentwicklung am Ortsrand von Elfershausen beobachtet worden. Eine Polizeistreife stellte bei der Überprüfung neben dem Spo...
Artikel drucken Artikel einbetten
Von der Bundesstraße aus ist am Sonntagmorgen gegen 5.40 Uhr eine größere Rauchentwicklung am Ortsrand von Elfershausen beobachtet worden. Eine Polizeistreife stellte bei der Überprüfung neben dem Sportplatz von Elfershausen eine größere Feuerstelle fest. Diese war nicht vollständig abgebrannt. Personen waren aber keine mehr vor Ort. Da eine Gefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, verständigte die Polizei die Feuerwehr Elfershausen. Diese löschte die Feuerstelle. Die Polizei ermittelt nun nach dem Verursacher der Feuerstelle. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren