Forchheim

Verkehrsunfall mit 20 000 Euro Schaden

Ein Gesamtsachschaden von circa 20 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Forchheim entstanden. Ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer wollte von der Adenauerallee auf die Untere Kellerst...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Gesamtsachschaden von circa 20 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Forchheim entstanden. Ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer wollte von der Adenauerallee auf die Untere Kellerstraße abbiegen. Der ihm entgegenkommende 27-jährige Fahrer eines Audi konnte nicht mehr abbremsen und es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Forchheim gebracht.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren