Laden...
Heubach

Verdacht auf Drogeneinfluss

In der Nacht zum Samstag wurde gegen 0.20 Uhr in Heubach ein 24-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann zeigte deutliche Anzeichen für Drogenkonsum. Als ein Drogentest v...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Nacht zum Samstag wurde gegen 0.20 Uhr in Heubach ein 24-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann zeigte deutliche Anzeichen für Drogenkonsum. Als ein Drogentest vorgenommen werden sollte, sackte der Fahrer hinter seinem Pkw zusammen. Er räumte ein, zwei Joints mit Marihuana geraucht zu haben. Anschließend wurde er ins Krankenhaus Ebern gebracht, wo eine Blutprobe genommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Zum mehrmonatigen Fahrverbot erwartet den jungen Mann eine hohe Geldstrafe. Weiterhin wurde festgestellt, dass der 24-Jährige gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen hatte.