Unterwohlsbach

Unzureichender Führerschein

Ein 23-jähriger Mann war am Mittwochnachmittag mit einem Pkw-Gespann in Unterwohlsbach unterwegs. Der Pkw und der Anhänger hatten zusammen eine zulässige Gesamtmasse von mehr als 3,5 Tonnen. Deshalb h...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 23-jähriger Mann war am Mittwochnachmittag mit einem Pkw-Gespann in Unterwohlsbach unterwegs. Der Pkw und der Anhänger hatten zusammen eine zulässige Gesamtmasse von mehr als 3,5 Tonnen. Deshalb hätte der Fahrer die Fahrerlaubnis der Klasse BE benötigt. Der 23-Jährige hat aber nur den Führerschein Klasse B. Deshalb musste er die Fahrt beenden. Er und die Halterin des Gespannes erhalten eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. pol



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren