Wartmannsroth

Unwohlsein nach Drogenkonsum

Am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht war der Rettungsdienst zu einer Veranstaltung in einem Freizeitheim bei Schwärzelbach gerufen worden, weil einem 31-jährigen Mann unwohl geworden war. Die vor Or...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht war der Rettungsdienst zu einer Veranstaltung in einem Freizeitheim bei Schwärzelbach gerufen worden, weil einem 31-jährigen Mann unwohl geworden war. Die vor Ort befindliche Polizeistreife fand auch den Grund: Der Mann hatte vorher einen kräftigen Zug vom Joint einer Festbesucherin genommen. Die 19-jährige Frau wurde gefunden und bei ihr noch eine geringe Menge Marihuana.Der Mann musste nicht weiterbehandelt werden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren