Laden...
Bad Brückenau
Stichwahl

Unterlagen nicht erhalten?

Wie die Stadt Bad Brückenau informiert, kann es sein, dass Bürger keine Wahlunterlagen erhalten haben. Die städtischen Mitarbeiter hätten alle Hände voll zu tun gehabt, um die Wahlunterlagen schnellst...
Artikel drucken Artikel einbetten

Wie die Stadt Bad Brückenau informiert, kann es sein, dass Bürger keine Wahlunterlagen erhalten haben. Die städtischen Mitarbeiter hätten alle Hände voll zu tun gehabt, um die Wahlunterlagen schnellstmöglich an alle Haushalte zu versenden. Fristgerecht haben alle das Rathaus verlassen.

Dennoch hätten einige Haushalte noch keine Post mit den Wahlunterlagen geliefert bekommen. "Das ist sehr unangenehm und wir können bei der Deutschen Post im Moment den Verlust nicht nachvollziehen", heißt es in der Presseinfo weiter.

Für Ersatz ist gesorgt

Nun haben die Verantwortlichen sich um eine kurzfristige Lösung bemüht: Am Samstag, 28. März, zwischen 10 und 12 Uhr können Ersatzunterlagen im Rathaus, Marktplatz 2, abgeholt werden. Hier erhalten die Bürger gegen eine entsprechende eidesstattliche Versicherung Ersatzunterlagen ausgehändigt. Telefonisch sind die Mitarbeiter im Rathaus unter Tel.: 09741/8040 erreichbar. red