Gremsdorf

Unter Drogeneinfluss bei Rot über die Ampel

Einer Streife der Polizei Höchstadt ist an der Kreuzung Gewerbepark in Gremsdorf ein auswärtiger Autofahrer aufgefallen, der die Lichtzeichenanlage bei Rot überquerte, vermutlich weil er durch das Nav...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einer Streife der Polizei Höchstadt ist an der Kreuzung Gewerbepark in Gremsdorf ein auswärtiger Autofahrer aufgefallen, der die Lichtzeichenanlage bei Rot überquerte, vermutlich weil er durch das Navi abgelenkt war. Eine anschließende Verkehrskontrolle ergab zudem Verdachtsmomente hinsichtlich Fahrens unter Drogeneinwirkung. Ein Urintest verlief positiv auf Kokain. Die Weiterfahrt wurde daher unterbunden und eine Anzeige gegen den Fahrer eingeleitet.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren