Trockau

Unter Drogen auf der Autobahn

Offensichtlich unter Drogeneinwirkung ist ein 21-jähriger Pole gestanden, als er mit seinem Kleintransporter einer Kontrolle unterzogen wurde. Fahnder der Verkehrspolizei hielten ihn am Mittwochnachmi...
Artikel drucken Artikel einbetten
Offensichtlich unter Drogeneinwirkung ist ein 21-jähriger Pole gestanden, als er mit seinem Kleintransporter einer Kontrolle unterzogen wurde. Fahnder der Verkehrspolizei hielten ihn am Mittwochnachmittag auf der Autobahn bei Trockau an. Den Verdacht auf Drogeneinwirkung bestätigte den Beamten ein Schnelltest. Der junge Mann musste zur Blutentnahme und seinen Autoschlüssel vorläufig abgeben. Er wird wegen der Drogenfahrt angezeigt und musste eine Sicherheitsleistung bezahlen. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren