Hofheim i. UFr.

"Union Berlin"-Fan macht sich breit

Die Stadt Hofheim erstattete Anzeige bei der Polizei in Haßfurt wegen Sachbeschädigung an der Ortstafel in der Rügheimer Straße. Dort war das Ortsschild mit Aufklebern von "Union Berlin" verschmutzt w...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Stadt Hofheim erstattete Anzeige bei der Polizei in Haßfurt wegen Sachbeschädigung an der Ortstafel in der Rügheimer Straße. Dort war das Ortsschild mit Aufklebern von "Union Berlin" verschmutzt worden. Diese wurden vom Bauhof mit einer Spezialreinigung entfernt. Der Stadt entstand ein Schaden von 150 Euro. Nun wurde erneut ein Aufkleber mit dem Logo von "Union Berlin" auf dem Schild angebracht. Die bisherigen Ermittlungen nach dem Schadensverursacher verliefen erfolglos. Zeugen, die Beob-achtungen gemacht haben, sollen sich bei der Polizei Haßfurt melden, Telefon 09521/9270.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren