Laden...
Unterleinleiter

Ungewöhnlicher Unfall am Störnhofer Berg

Ein ungewöhnlicher Unfall hat sich am Mittwochmittag am Störnhofer Berg in Unterleinleiter ereignet: Eine 30-jährige Autofahrerin hatte Probleme beim Ausparken aus einer Parklücke. Eine neben dem Fahr...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein ungewöhnlicher Unfall hat sich am Mittwochmittag am Störnhofer Berg in Unterleinleiter ereignet: Eine 30-jährige Autofahrerin hatte Probleme beim Ausparken aus einer Parklücke. Eine neben dem Fahrzeug stehende Bekannte der Frau wollte helfen und versuchte, in den Toyota zu greifen. Dabei wurde die 54-jährige Helferin vom Auto mitgerissen, stürzte zu Boden und erlitt eine Kopfplatzwunde. Die Autofahrerin stürzte beim Aussteigen aus ihrem Fahrzeug und verletzte sich an den Beinen. Die Kopfplatzwunde musste im Krankenhaus behandelt werden.