Laden...
Gosberg

Ungebetener Gast auf dem Bauernhof

Auf Bargeld und Wertgegenstände hatte es am Mittwochmorgen ein unbekannter Täter bei einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gosberger Straße abgesehen. Der Unbekannte verschaffte sich über die rück...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf Bargeld und Wertgegenstände hatte es am Mittwochmorgen ein unbekannter Täter bei einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gosberger Straße abgesehen. Der Unbekannte verschaffte sich über die rückwärtige und unversperrte Haustüre widerrechtlich Zutritt zum Wohnanwesen und entwendete aus dem Schlafzimmer einen unbefestigten Möbeltresor. Dem Täter gelang es anschließend, mit seiner Beute im Wert von mehreren Hundert Euro unerkannt zu entkommen. Die Polizei Forchheim hat die Ermittlungen aufgenommen und erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung. Wem letzten Mittwoch, 19. Februar, im Zeitraum von 6.30 bis 9.30 Uhr in Gosberg verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, möge sich mit der Polizeiinspektion Forchheim unter Telefon 09191/7090-0 in Verbindung setzen.