Kronach

Unfallverursacher geht "stiften"

Am letzten Freitag wurde auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes ein silberfarbener Opel Corsa von einem unbekannten Unfallverursacher angefahren und beschädi...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am letzten Freitag wurde auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes ein silberfarbener Opel Corsa von einem unbekannten Unfallverursacher angefahren und beschädigt. Die geschädigte Fahrzeughalterin war in der Zeit von 18 bis 18.30 Uhr beim Einkaufen und hatte ihren Pkw auf dem Kundenparkplatz abgestellt. Dort wurde das Fahrzeug im hinteren linken Bereich verkratzt und eingedellt. Am Opel konnte roter Farbabrieb, vermutlich vom Verursacherfahrzeug, festgestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Die Polizei Kronach such nach Unfallzeugen (Tel. 09261/ 5030).
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren