Bronn

Unfallverursacher flüchtet in Bronn

Am vergangenen Sonntag zwischen 14.45 und 17.35 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in Bronn (Kreis Bayreuth) einen geparkten VW Tiguan beschädigt und ist geflüchtet, ohne seine Personalien zu hinte...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am vergangenen Sonntag zwischen 14.45 und 17.35 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in Bronn (Kreis Bayreuth) einen geparkten VW Tiguan beschädigt und ist geflüchtet, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Dabei touchierte der Unfallverursacher vermutlich beim Wenden oder Rangieren Teile der Beifahrerseite des geschädigten Autos und hinterließ mehrere Kratzspuren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Pegnitz unter Telefon 09241/9906-0 zu melden.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren