Knetzgau

Unfallflüchtiger hinterlässt Kratzer

Das ist strafbar als Unfallflucht: Ein auf dem Parkplatz des Jugendzentrums "Dragon" am Hafen in Haßfurt abgestellter schwarzer BMW war im Laufe des Freitag von einem bislang unbekannten Fahrzeug ange...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das ist strafbar als Unfallflucht: Ein auf dem Parkplatz des Jugendzentrums "Dragon" am Hafen in Haßfurt abgestellter schwarzer BMW war im Laufe des Freitag von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher kümmerte sich nicht weiter um den Schaden und haute einfach ab. Durch die Kratzer auf der rechten Seite an der hinteren Stoßstange am BMW entstand dem Fahrzeughalter ein Schaden in Höhe von gut 1000 Euro. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Haßfurt unter der Rufnummer 09521/9270 entgegen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren