Laden...
Münnerstadt

Unfallflucht wurde beobachtet

Ein Honda-Fahrer war am Montagmorgen, gegen 9.45 Uhr, beim Bäcker im Netto-Markt und konnte dabei beobachten, wie auf dem Parkplatz sein Fahrzeug durch den Fahrer eines BMW beim Ausparken beschädigt w...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Honda-Fahrer war am Montagmorgen, gegen 9.45 Uhr, beim Bäcker im Netto-Markt und konnte dabei beobachten, wie auf dem Parkplatz sein Fahrzeug durch den Fahrer eines BMW beim Ausparken beschädigt wurde. Der BMW-Fahrer fuhr allerdings davon, ohne sich um den Schaden von circa 1500 Euro zu kümmern. Da sich der Honda-Fahrer das Kennzeichen des Unfallverursachers merkte, konnte dieser schnell von der Polizei ausfindig gemacht werden. Die Unfallspuren der beiden Fahrzeuge stimmen überein, und der BMW-Fahrer gab die Unfallbeteiligung zu. Es wurden Ermittlungen aufgenommen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren