Plech

Unfallflucht während der Kaffeepause

Am Dienstag gegen 22.25 Uhr gönnte sich ein 51-jähriger Kanadier einen Kaffee in einem Schnellrestaurant im Gewerbepark Schönthal in Plech (Kreis Bayreuth) und kehrte dann zehn Minuten später zu seine...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Dienstag gegen 22.25 Uhr gönnte sich ein 51-jähriger Kanadier einen Kaffee in einem Schnellrestaurant im Gewerbepark Schönthal in Plech (Kreis Bayreuth) und kehrte dann zehn Minuten später zu seinem vor dem Gebäude abgestellten Wohnmobil mit englischer Zulassung zurück. Hier musste er feststellen, dass die Front seines Fahrzeuges beschädigt war. Ein weißer Lieferwagen, welcher gerade noch vor ihm stand, war verschwunden. Der Geschädigte vermutet, dass dieser beim Rückwärtsrangieren sein Mobil touchiert hatte. Der Lieferwagenfahrer sei dann in unbekannter Richtung weggefahren, ohne zu warten oder die Polizei zu informieren. Der Sachschaden beläuft sich auf über 1000 Euro. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Bayreuth, Telefon 0921/506-2330, entgegen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren