Hammelburg

Unfallflucht: Nach zehn Minuten gerammt

Nur etwa 10 Minuten lang hatte ein silberfarbener VW Golf auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der äußeren Kissinger Straße gestanden, als er angefahren und beschädigt wurde. Der Golf-Fahrer ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Nur etwa 10 Minuten lang hatte ein silberfarbener VW Golf auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der äußeren Kissinger Straße gestanden, als er angefahren und beschädigt wurde. Der Golf-Fahrer stellte sein Fahrzeug am Freitag gegen 11.50 Uhr auf dem Parkplatz ab und kam um 12 Uhr zurück. Er musste feststellen, dass in der Zwischenzeit ein anderes Fahrzeug gegen die rechte hintere Seite gestoßen war. Der Schaden am Golf beträgt etwa 300 Euro. Ein unbeteiligter Zeuge hatte den Vorgang beobachtet und konnte dem Geschädigten Hinweise geben. Gesucht wird nun ein schwarzer Kleinwagen der Marke Fiat, KG-Kennzeichen, der zur Tatzeit von einer Frau gefahren wurde, die sich nach dem Zusammenstoß entfernte. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren