Unfallflucht in Neunkirchen

Eine Unfallflucht hat sich am Dienstag in Neunkirchen am Brand ereignet. Am Nachmittag stellte ein 40-Jähriger seinen schwarzen Skoda in der Erlanger Straße ab. Als er am Mittwochmorgen dorthin zurück...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine Unfallflucht hat sich am Dienstag in Neunkirchen am Brand ereignet. Am Nachmittag stellte ein 40-Jähriger seinen schwarzen Skoda in der Erlanger Straße ab. Als er am Mittwochmorgen dorthin zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter die hintere Stoßstange beschädigt und einen Schaden von circa 1000 Euro verursacht hatte. Wer den Vorfall beobachten konnte, wird gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Forchheim in Verbindung zu setzen, Telefon 09191/7090-0.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren