Laden...
Forchheim

Unfallflucht in Buckenhofen

In der Nacht zum Samstag ist im Forchheimer Stadtteil Buckenhofen ein Auto beschädigt worden. Ein Anwohner hatte sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Friedens...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Nacht zum Samstag ist im Forchheimer Stadtteil Buckenhofen ein Auto beschädigt worden. Ein Anwohner hatte sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Friedensstraße in Buckenhofen abgestellt. Als er gegen Mittag wieder zu seinem Wagen zurückkam, stellte er mehrere Beschädigungen auf der Fahrerseite fest. Offensichtlich war ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen seinen Wagen gefahren und hatte ihn dabei beschädigt. Der Unbekannte flüchtete vorerst unerkannt. Er hinterließ lediglich einen Teil seines eigenen Außenspiegels. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden von circa 2000 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf das ebenfalls beschädigte Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Forchheim unter der Rufnummer 09191/70900 in Verbindung zu setzen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren