Hallstadt

Unfallflucht dank Zeugen schnell geklärt

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte eine Unfallflucht, die sich am Freitagmorgen in der Bahnhofstraße in Hallstadt ereignete, rasch geklärt werden. Gegen 9.20 Uhr beobachtete ein Passant, wie ein vo...
Artikel drucken Artikel einbetten

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte eine Unfallflucht, die sich am Freitagmorgen in der Bahnhofstraße in Hallstadt ereignete, rasch geklärt werden. Gegen 9.20 Uhr beobachtete ein Passant, wie ein vorbeifahrender silberfarbener Pkw den Außenspiegel eines geparkten Autos beschädigte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Der Zeuge teilte der Polizei das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges mit. Als Unfallverursacherin wurde eine 59-jährige Frau ermittelt. Sie konnte von der eingesetzten Polizeistreife zu Hause angetroffen werden und räumte die Unfallflucht ein. An ihrem Fahrzeug wurde zudem ein entsprechender Unfallschaden festgestellt. Die 59-Jährige muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren