Maroldsweisach

Unfallflucht auf der Hauptstraße

In Maroldsweisach wurde ein in der Hauptstraße geparkter Mercedes am Montagabend von einem unbekannten Fahrzeuglenker mit dessen Pkw angefahren. Bei diesem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe vo...
Artikel drucken Artikel einbetten

In Maroldsweisach wurde ein in der Hauptstraße geparkter Mercedes am Montagabend von einem unbekannten Fahrzeuglenker mit dessen Pkw angefahren. Bei diesem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 2000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr anschließend mit einem schwarzen Fahrzeug davon. Dies konnte der Geschädigte gerade noch erkennen. Das Kennzeichen und der Fahrzeugtyp sind jedoch unbekannt. Falls ein beschädigter schwarzer Kombi gesichtet werden sollte, wird gebeten, das der Polizeiinspektion Ebern mitzuteilen.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren