Staatsbad Brückenau

Unfallflucht auf dem Parkdeck

Wegen einer Unfallflucht auf dem oberen Parkdeck des Sanatoriums Regena ermittelt die Polizei. Ein 30-Jähriger hatte dort in der Nacht auf Dienstag sein Auto abgestellt. Als er am Dienstag gegen 10.15...
Artikel drucken Artikel einbetten

Wegen einer Unfallflucht auf dem oberen Parkdeck des Sanatoriums Regena ermittelt die Polizei. Ein 30-Jähriger hatte dort in der Nacht auf Dienstag sein Auto abgestellt. Als er am Dienstag gegen 10.15 Uhr zum Auto zurückkam, bemerkte er einen

Lackschaden an der linken Fahrzeugseite. Ein unbekanntes Auto muss dort entlang geschrammt sein. Die Reparaturkosten schätzt die Polizei auf rund 500 Euro. Sie nimmt unter Tel.: 09741/6060 Hinweise entgegen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren